01 Mai 2008

HH-COE Tag 4 "Ein Ruhetag und viele Schnufus bei Mel"

Ach, wie war das wieder schön, Mel. Idylle mit Mondrian, dem braunen Rappen auf tiefgrüner Wiese, mit der Berkel, dem süßen kleinen Fluss, der sich glitzernd hinter Eurem Grund und Boden entlangschlängelt und mit meinem goldhaarigen Sahnehäubchen. Was will man mehr?

Abschalten geht kaum, da reichen keine 24 Stunden, aber genießen geht. Und das habe ich.

Dazu gab es endlich "Being John Malkovich", wieder ein Must-see-Film weniger auf der Liste, frisches Vollkornbrot mit leckerem Serrano und Schnufus in allen Formen und Größen. Besonders die Rehe haben es mir angetan.

Schön spaziert an diesem sonnigen Nachmittag, als der Himmel plötzlich aufgerissen war und endlich den fiesen Regen vom Vortag vertrieben hatte.

Vielleicht eine neue Mode: Halbgebräunte Finger. Das kommt vom Fahren mit Radlerhandschuhen, da bekommt halt nur die Hälfte der Griffel den Saint Tropez-Look.

Gefahren: Vielleicht 1 km auf "Fat Frank" zur DVD-Thek




Den Post des Folgetages bitte rechts aus dem Archiv auswählen ->

Keine Kommentare: