08 Mai 2008

Bekommen eigentlich alle Radfahrer Herpes?

Das ist die Frage, die ich mir seit etwa einer Woche stelle. Ich weiß nicht, wo ich ihn mir holte, aber seit der großen Coesy-Tour prangt ein mehr oder minder stark suppender Herpes auf meiner Unterlippe.

Sehr unschön - zumal die heilende Zovirax-Kruste bei jedem Snack und jedem Lacher immer wieder schmerzhaft aufreißt. Davon mal abgesehen, dass man kein Mädchen mehr angrinsen kann.

Aber all das erinnert mich an die Zeiten, in denen Jan Ullrich noch respektierter, aktiver Radfahrer war und im rosa Dress allen weg und den Sieg nach Hause fuhr - um dann in der Tagesschau sein Exklusivinterview mit ebenso verdächtigen Lippenflecken zu geben.

Bin ich also nur auf den Spuren der ganz Großen?

Gefahren:
Agentur hin - 8,5 km in 23 min und schnellen 22,3 km/h Durchschnitt
Agentur back - 8,46 km in 23 min und 21,4 km/h Durchschnitt

Morgen geht es auf eine 4-Tages-Tour in das mecklenburgische Waldgebiet südlich von Rostock.

Ich werde meinen Herpes schön in die Sonne strecken.
Und so das Monster austrocknen.

Sounds quite like a plan ...

Keine Kommentare: