08 Juli 2009

Open House bei HP Velotechnik

Deutschlands bester Fahrradhersteller und Schmiede der anerkannt besten Liegeräder unseres Landes aus dem hessischen Kriftel öffnet an diesem Samstag, 11. Juli ab 14 Uhr seine Pforten - Tag der Offenen Tür bei HP Velotechnik.

Testparcours der Liegeräder und Trikes, Treffen und Schnack mit Entwicklern und Fahrradbauern und seltene Einblicke in die Geburtsstätte von Grasshopper, Streetmachine, Scorpion und Speedmachine sind ebenso reizvoll, wie die Möglichkeit, diesen Tag mit einer kleinen Ausfahrt in den Taunus oder einer Tour entlang von Main oder Rhein zu verbinden.

Ich werde auch da sein und Vorträge halten. Portugal, Schweden & Kanada - vom Rookie zum Tourenspezi mit der Speedmachine. Neben Grundlagen und Einsteigerfragen gibts Geschichten und Stories meiner Touren und exklusiv die Fotos der Kanada-Tour.

Wir sehen uns?!


NEU: Am 1. August geht er online, der neue Touren-Blog. Mit dem Liegerad 1.300 km auf dem Trans-Canada-Highway. Stay tuned.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Lars :o)

Sooo, starte mal einen neuen Eintrags-Versuch, der letzte ging ja n bissl daneben...
Also, ich habe mir die letzten Beiträge von dir durchgelesen und arbeite mich nach und nach durch-ist echt total interessant und vor allem: ich finde deine Schreibweise sehr ansprechend-macht mir total Spaß die Beiträge zu lesen :o) Weiter so und immer her mit neuem Stoff!

Liebste sonnige Grüße aus Köln,
Natalia

Unknown hat gesagt…

hi nat.
dankeschön, hört man gern! :-)

liebe grüße,
L