25 Juli 2009

1.300 Kilometer durch Kanada

Wie versprochen - und sogar noch ein paar Tage früher - geht er online, der neue Touren-Blog meiner Speedmachine Adventures.

Mit dem Liegerad 1.300 Kilometer auf dem Trans Canada Highway von Calgary nach Seattle. Viel Spaß beim Lesen & Schmökern, ich hoffe, ich kann ein paar spannende, lustige und abenteuerliche Geschichten erzählen.

Die Tour ist noch nicht vollständig - bis zur Etappe 4 sind die Texte bereits online. Es lohnt sich also, alle paar Tage mal reinzuklicken. Ansonsten gebe ich mir Mühe, die restlichen Etappen (und die wirklich spannenden, harten und speedmachine-igen kommen ja erst noch) so schnell wie möglich online zu bringen.

Mit der Speedmachine durch die Rockies - Recumbently Canada

4 Kommentare:

z42 hat gesagt…

Gratulation zu der Leistung.

Ich kann mich nun auch endlich zum erlauchten Kreis der Speedmaschinisten zählen - irres Gefühl, einen Traum zu leben...

Unknown hat gesagt…

danke fürs lob - und herzlichen glückwunsch!

allzeit gute fahrt, mein freund.

L

Danny (Frygy) hat gesagt…

Lars (Reisi), ich war seit langer Zeit mal wieder hier in Deinem Blog unterwegs und habe mich gleich festgelesen ;-). Tolle Touren und tolle Geschichten...bin echt stolz auf Dich ;-)! Genieße den Sommer (wenn man ihn überhaupt so nennen darf!?!)

Unknown hat gesagt…

mein liebster frygy. schick mal (privat) deine nummer - die die ich habe, ist wohl nicht mehr.

und danke für das lob ... man tut, was man kann ... :-)

ganz dolle grüße zurück.

L