24 Juni 2008

Tadaaaaa: Überraschuuuuuuuung!

Tja, dank meiner überragenden Algebrafähigkeiten, fast schon an göttliche Eingebung grenzende Intuition und die Hilfe von Olli konnte ich mir heute morgen ein ganz großartiges Geschenk machen: Ich habe mich selbst überrascht.

Denn nachdem ich nun endlich meinen Bike-Computer richtig eingestellt hatte, konnte ich zum ersten mal seit mehreren tausend Kilometern meine echten Geschwindigkeitswerte und echte Distanzen ablesen.

Und somit stolz verkünden: Alle Zahlen aller Touren und Fahrten in allen Beiträgen sind falsch. Richtig nämlich wären die 1,2-fachen Kilometerangaben.

Und so bin ich anstelle 3.100 km nun schon fast 3.800 km gefahren. Mel, meine liebste Mel, zu Dir sind es mitnichten nur 630 km, es sind satte 760! Dirk, Blutsbrud, zu Euch ist Herkulars fantastische 240 km an einem einzigen Tag geflogen, möchte man schon fast meinen. Heike, gute Heike, Lars war deshalb so fertig, weil er nicht nur 110 km an diesem Tag, sondern weil er sich 132 km gegen den Wind stemmen musste ... und und und.

Toll. So kann man sich also selbst nochmal eine Überraschung bereiten. Und umso süßer die Erkenntnis, sich unter- anstelle überschätzt zu haben.

Was natürlich nun ein ganz neues Licht auf die Planung der kommenden Touren wirft ... yeah!

Und somit bleibt mir am Wochenende eigentlich nur noch die Auflösung der einen, dringenden Frage: Wo liegt denn nun meine wahre Höchstgeschwindigkeit?

Wir werden es sehen ... Samstag, High Noon, Palmaille Altona.

BANZAI!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da hat der Larsen sich mal positiv überrascht der Realität gestellt!

*schmunzel du physikalischer Mathekünstler

greetz