19 Juni 2008

In Worten: Dreitausend.

Leider hat mir heute das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht - nix mit Berlin. Dafür dann hoffentlich nächste Woche. Vielleicht ergibt sich am Wochenende eine kleinere Tour an die Nordsee Richtung Cuxhaven. Wir wollen mal sehen.

Unter eine ganz andere Rechnung kann ich jedenfalls ein nicht minder dicken Strich ziehen: Mein 3.000ter Kilometer auf der Speedmachine.

Heute war es soweit.

Komisch ist, dass ich mich noch ganz gut an das tolle Glücksgefühl des 1.000ten Kilometers erinnern kann. Es war auf der Fahrt nach Coesfeld, irgendwo bei Nienburg an der Weser, ich starrte gebannt auf die Kilometeranzeige. Und als diese dann endlich umgesprungen war, grinste ich stolz in einen dichten Laubwald und ein paar Vögel zwitscherten mir anerkennend entgegen. Der 2.000te ging dann aber irgendwie an mir vorbei. Umso schöner heute, als ich enttäuscht die Berlin-Pläne sausen lassen musste, aber sogleich erfreut sein konnte.

3.000 Kilometer in viereinhalb Monaten - das sind 666 Kilometer pro Monat. Uiui.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

RESPEKT!
Glückwunsch zum Dreitausender! aus Coesy

david santos hat gesagt…

EURO 2008

DEUTSCHLAND Congtratulations!!!!!!!