Was für ein Wahnsinn! Über weite Strecken haarsträubend, aufregend allemal, dabei immer mitreißend, emotional aufwühlend und die ganze Konzentration abfordernd. Herrlich! Ein Wechselbad der Gefühle.
Und ein ganz neues Gefühl dazu - endlich da zu sein, mithalten zu können und das richtige Ergebnis zu haben.
Oh, ich rede nicht vom Deutschlandspiel gestern. Ich rede von dem ganz neuen Fahrgefühl auf der Speedmachine, jetzt, wo der Bike-Computer richtig eingestellt ist. Endlich die echten Geschwindigkeiten sehen, die wahren Distanzen ablesen, richtig gute Sprintzeiten zu notieren. So macht das Spaß.
Die selbe Strecke, jeden Morgen. Aber ab heute mit neuem Gefühl. Wie, als hätte man den Booster-Knopf entdeckt und gedrückt, einen neuen, bisher nie benutzten Gang im Getriebe gefunden. Herrlich, so abziehen zu können!
Gefahren: Agentur hin 10,25 km in sprintschnellen 21 min und 29 km/h Schnitt bei ebenerdigen (naja, ein bissel gings schon bergab, aber eben nur ein kli-kla-kleines Bissel) 52 km/h !
Achso: FINAAAAAAAALE! Yeah!
26 Juni 2008
Ein ganz neues Gefühl - und Deutschland ist im Finale!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Na das sind doch mal überzeugende Zahlen! Herzlichen Glückwunsch! Hast Du gemessen oder ge-Ketchup-t? Bei Deinen vorigen hab ich mir schon gedacht: Puh, das schaff ich ja auch auf dem Upright... Ob ich mir das richtige Fahrrad bestellt hab? Aber jetzt weiß ich es definitiv. Und ich kann den 8. Juli kaum abwarten, das ist der erwartete Abholtermin bei mir!
Kommentar veröffentlichen