13 Oktober 2009

Japan - los gehts!

So, Ihr Lieben. Los gehts, dachte ich mir, und habe schon einmal die ersten Beiden Etappen der vergangenen Japan-Tour online gestellt.

Wie schon bewährt beim Canada-Trip, vervollständige ich nach und nach die Tage, sodass es sich lohnt, immer mal wieder reinzuschauen. Also, ich freue mich über Euch, meine Leser. Vor allem jetzt zur Wintersaison, wo die wirklich aufregenden Liegerad-Touren eher spärlich gesät sind.

Aber keine Sorge, bald geht die Indoor-Trainingszeit wieder los, da habe ich einiges vorbereitet, und ein, zwei neue Projekte am Start, die bestimmt auch nicht uninteressant sind.

Also, viel Spaß - und los gehts:


Neuer Blog-Post ist online: Mit dem Liegerad durch Japan.
Hier klicken, um zum Post zu gelangen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Puuuhh... sooo erst mal durchatmen nach dem Visa Schock und Puls runterfahren....

Wow das war echt eine tolle Erfahrung. Ich bin praktisch im Geiste mit dir mitgeradelt und habe mit dir mitgelitten. Ja und über das Roboterklo kann ich immer wieder schmunzeln ;) Aber richtig erschreckt hast du mich echt mit deinem Traum wo dein Zelt + SPM Abgesoffen sind. Spannender ist kein Krimi *Schweiss abwisch*

Sooo jetzt werd ich den Rest deiner SPM Adventures lesen mit einem weinenendem Auge, denn es hat mir sehr viel spass gemacht und mich motiviert !!!

Am liebsten würde ich gerne mal mit dir reden (Telefon z.b.)

Kannst mir auch gerne mal mailen scp[AT]chaostroopers.de

Lieben Gruß aus dem Schwabenländle vom Peter