Frisch und noch nach Druckerschwärze duftend - die neue Ausgabe des ADFC Hamburg liegt auf dem Tisch.
Und nun - sehen wir uns? Die ADFC Radreisemesse öffnet am Sonntag, den 28.2.2010 ihre Pforten - und das von 11 bis 18 Uhr. Und der Speedmaschinist ist natürlich auch mit von der Partie. Ich gebe einen, vor allem für Unentschlossene und Liegerad-Einsteiger vielleicht ganz interessanten Vortrag zum besten: Das Liegerad als perfektes Reiserad.
Ich werde die Vorteile des liegenden Tourenfahrens ebenso erläutern, wie die Eigenheiten und Tipps geben, was beim Kauf eines Liegers zu beachten ist. Zudem werde ich auf die gängigsten Vorurteile und Klischees eingehen und versuchen, so gut es in leider nur 30 Minuten Vortragszeit eben geht, auf die besondere Faszination der weiten, schnellen Tour in einem Liegerad einzugehen.
Und wer weiß? Vielleicht ist zur Messe dann auch meine Speedmachine mit ihrem schicken neuen italienischen Kleidchen fertig, sodass Ihr am lebenden Objekt sehen könnt, worüber ich da eigentlich zu sprechen versuche.
Ansonsten bietet die Radreisemesse natürlich noch viele weitere, spannende Vorträge, eine Menge Aussteller und vielleicht (sicher!) das eine oder andere Messe-Schnäppchen für die hoffentlich bald beginnende Radsaison ´10.
Ach. Und alle, die mich nicht genug sabbeln hören können - am 16. März gibts den Vortrag zu meiner Japan-Tour im Herbst vergangenen Jahres in der ADFC Geschäftsstelle in der Langen Reihe.
Also, wir sehen uns?
Es wäre mir eine große Freude.
08 Februar 2010
Die ADFC Radreisemesse in Hamburg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen