02 Februar 2010

Celebrating Celeste: Mein Testrohr klebt.

Ja, ich gebe zu, das klingt jetzt etwas ekelig. Ist es aber nicht. Mein Testrohr klebt, na und?

Heute sind die Aufkleber für meine Speedmachine im neuen Bianchi-Style eingetroffen. Und den Kleinen für meine Hinterradschwinge, den habe ich gleich mal am Testrohr ausprobiert - sieht Klasse aus, die edizione BIANCHI, oder?

Ein bisschen teuer war der Spaß, das gebe ich zu. Satte 200 € mussten mein armes, armes Konto verlassen. Aber dafür schmückt nun nicht nur der originale Farbton meinen Liegerad-Rahmen, sondern auch ein schnieke Namensschild. Dass mir da ja keine Verwechslungen aufkommen.

Außerdem - die Aufkleber, die da von HP Velotechnik in Kriftel auf die Rahmen kommen, sind alles andere als Anwärter auf einen Preis in Industriedesign, da hatte ja selbst das Branding meines MiFa-Klapprads zu Ostzeiten eine stylischere Schrift am Rahmen ...

Nun also meine eigenen Folien. Und eine tolle Qualität haben die neuen Aufkleber auch noch: Fest und sicher scheinen sie, den rabiaten Kratztest am klebrigen Testrohr haben sie mit Bravour überstanden. Was will man mehr?

Fragt sich nur, was zur Hölle ich eigentlich mit einem laufenden Meter Bianchi-Aufkleber anstellen soll?! Ich kann ja nicht anders, denn das war die Mindestabnahmemenge bei der Spezialdruckerei Dowe, die mir von den Jungs von HP Velotechnik empfohlen worden ist.

Grübel. Grübel. Ah, ich habs: Ich lege einfach eine eigene, natürlich ziemlich elitäre, Kleinserie der schnellen Liegeräder im italienischen Bianchi-Look auf. Für 20 tiefe Träume in Celeste würde es immerhin reichen.

Also, Ragazzi, Bestellungen werden dann ab sofort aufgenommen ... Allora diamo!

Keine Kommentare: