21 Februar 2008

Shopping ...


Männer sind zu doof zum Einkaufen. Das ist Fakt. Kleidergrößen? Ich kann die meiner Jeans sagen, aber was der Unterschied zwischen einer "40" und einer "6" ist? Keine Ahnung. (Vom ewigen Dilemma mit den Körbchengrößen mal abgesehen, aber das gehört in einen anderen Blog)

Heute war Klamottenkauf angesagt. Schwitzfeste Funktionskleidung fürs Rad. Kurze Hosen, Shirt, Lange Hosen und Jacke. Das war das Ziel. Kaufhof Sport lockt mit Superpreisnachlässen wegen Umbau.

Umbau triffts dann auch - drei traurige Kleiderständer mit (zugegeben wirklich krass reduzierter) Ware. Aber eine extrem beschränkte Auswahl. Und da ich nicht mit einem knallblauen Milram-Trikot rumfahren will, war die Wahl noch schwieriger.

Muschi, die mir zu Hlfe eilte, wollte mir dann zwar noch Frauen-Shirts andrehen, hat mich aber dann doch ganz gut beraten. Danke, liebe Mu! Das war lustig.

Fast komplett ist er jetzt, der Speedmachine-Mann. Es fehlt nur noch ... eine gaaaanze Menge. Aber das geht schon.

Zunächst einmal: Freude aufs Wochenende und ein paar schnelle Runden rund um den Hamburger Norden. Na denn ...

Keine Kommentare: