24 Februar 2008

Norderstedt sehen ...


... dachte ich mir, stand schon immer auf der Agenda. Eigentlich wollte ich da gar nicht hin, Wulfsmühle war mein Ziel, aber da hat mich meine Nase wohl an selbiger herumgeführt und nach einigen sehr schönen Kilometern durch einen dichten Wald - links und rechts Moor, satte grüne Wiesen und Pferde, die sich an ihnen labten - fand ich mich halt auf halbem Wege nach Norderstedt wieder. Okay, dann halt dort hin ...

Aber eine schöne kleine Runde war das. Weit weniger Schmerz und Ermüdungserscheiungen als gestern. Das gibt Hoffnung.

Denn als ich heute morgen aufwachte, hatte ich schon Angst, das mich Muskelkater plagen würde. Aber Fehlanzeige - keine Schmerzen an keinem Körperteil.

Warm gemacht, indem ich zum Wahllokal locker gelaufen bin, dann auf die Maschine und ab gings.

Spaßig: Abfahrt durch den Krohnstiegtunnel. Muss ich bei Gelegenheit nochmal machen.
Nicht so spaßig: Anstieg ab Hälfte Krohnstiegtunnel. Aber wer runter will, muss vorher rauf. Klaro.

Gefahren: 22,83 km in 1 h 24 min.

Jetzt aber schnell was gegessen und auf zur Mu. Denn heute ist Sonntag. Und Sonntag ist Tortentag. Yeahssss!

Keine Kommentare: