16 Februar 2008

Friday, I´m in love!


I don´t care if Monday´s blue ... denn Montag beginnt eine neue Woche. Rein in meine Agentur, frisch und frei ans Werk - es gibt viel zu tun! Leider wird LOST zurzeit nicht gesendet, was soll ich abends nur machen???

Tuesday´s grey and Wednesday´s too ... das kann man so genau zwar noch nicht sagen, aber empirische Beobachtungen der letzten Jahre geben dieser Antizipation eine gewisse (hohe) Wahrscheinlichkeit.

Thursday - I don´t care about you ... würde ich so hart nicht formulieren, immerhin bieten Donnerstage den Ausblick auf ein schönes Wochenende und der Endorphingehalt sollte wegen des nahenden Wochenendes noch für einen gewissen Motivationsschub sorgen.

It´s Friday - I´m in love! Und genauso wird es kommen, denn wie ich erfahren habe, darf ich am Freitag endlich meine Speedmachine abholen! Sie ist da! Sie ist da! Welche Freude!

Also, Ihr launischen Grufti-Hirnzellen, demotivierten Faulenzer-Synapsen und desintegrierten Neurotransmitter in meinem viel zu lange reizarm brachgelegen habenden Mastermind - macht Euch gefasst auf Bwegung, auf Spaß, auf Glückshormone!

(Und hoffentlich regnet es nicht)
(... ähm, oder schneit)

Always take a big bite.
It's such a gorgeous sight.

Und wahrlich, dies wird meine CURE werden ... :-)

Keine Kommentare: