06 Februar 2008

KaufRAUSCH!


Ich bin ja sonst nicht so - aber ich könnte mir jeden Tag irgend etwas neues für das Rad kaufen. Klar, ein Helm muss sein. Winddichte Fahrradjacke. Hose (mit Schulterträgern versteht sich) ist Pflicht und auch bei den Schuhen darf nicht gespart werden.
Oh, ein Zelt brauche ich noch. Isomatte, Taschenlampe und ein kleines Campingkissen nicht zu vergessen. Fahrradhandschuhe, Sonnenbrille (stromlinienförmig, naturelement!) und Trinkflaschen samt Haltern. Das müssen dann auch zwei sein - eine mit Energiedrink und eine mit Wasser zum ins-Gesicht-spritzen.
Ach, und wo wir schonmal dabei sind: Eine Tasche für den Gepäckträger muss sein. Aber bei längeren Touren gehts nicht ohne Lowrider. Oder? Nee, geht nicht.
Na, ich finds jedenfalls gut.
Und meine Sparkasse auch. Die haben mir dann neulich auch das "Du" angeboten.

1 Kommentar:

drea hat gesagt…

hey, orange speedy, willkommen bei den bloggersüchtigen :D einmal gebloggt, nie mehr äh allein in den klebrigen fängen netzes