27 April 2009

Deuter(-lich) besser als Aldi-Tüten

Genial, diese Front Triangle Bag von deuter - eigentlich für unsere rennradelnden Kollegen entwickelt, habe ich mir das schicke Teil nun auch zugelegt. Denn für den Sprint zur Arbeit oder mal eben ´ne Trainingsrunde fahren sind mir die Reisetaschen von Radical einfach viel zu groß.

Und immer mit einer Aldi-Tüte auf dem Gepäckträger rumfahren, sich noch dazu im edlen Blankenese durch den allabendlichen Porsche Cayenne-Gedächtnis-Stau der Reichen und Schönen zu schlängeln ... mal ehrlich, Travel in style ist was anderes. Kein Wunder, dass man zum Gespött auch anderer Velozipedisten wird - mit Aldi-Nord auf´m Gepäckträger.

So aber habe ich nun - einem kleinen Kulturbeutelchen gleich - alles Wichtige schick verpackt am Rad. An drei Punkten wird die Tasche mittels einfacher, aber starker, Klettverschlüsse im Gepäckträger "aufgehangen" - fertig. Das Ganze hängt dazu noch stromlinienförmig im Wind - was will man mehr? Problem solved.

Kostet 12 € das Teil - Made in Germany. Da tun wir sogar was gegen die Krise. Ach schön.


Liegerad-Highlights 2008: Die besten Touren mit der Speedmachine

Keine Kommentare: