07 April 2009

Der Scheiß mit dem Steiß

Ach großartig! Meine Schmerzen am Steiß wollen und wollen nicht vergehen - da hilft weder gut Zureden noch das großflächige Einspachteln mit diversen Schmerzsalben und Ibuprofen-Produkten. Selbst das mir so hochverehrte Traumaplant kann nix ausrichten.

Geprellt ist er, der Steiß. Es war beim Frontalaufprall in Övelgönne. Nicht weiter wild - so lernt der Speedmachinist die Lektion eben umso besser. Keine Frage. Aber was soll das - wie musste ich in diversen Medizinforen erfahren? Die Heilungsdauer einer Steißbeinprellung beträgt bis zu einem Jahr?!?

Ein Jahr? Ein ganzes Jahr?

Soll das heißen, ich bin erst im April 2010 wieder schmerzfrei? Kann mich erst dann wieder unbeschwert in den Sitz meines Liegerades gleiten lassen? Bodenwellen ohne verzerrtes Gesicht abreiten?

Also, Gott, das ist echt mal ein Konstruktionsfehler ...

Aber hey - auch mit Steißbeinprellung: Schmerzfrei bin ich allemal! In diesem Sinne, frohe Ostern!


Liegerad-Highlights 2008: Die besten Touren mit der Speedmachine

1 Kommentar:

admiral hat gesagt…

Moin!

Tja, woher kenne ich das nur???

Bye, Admiral