23 April 2009

Das Beste vom Besten ...

... will ich, dachte ich mir, als ich mich vor mehr als einem Jahr dazu entschlossen hatte, mir ein Liegerad zu kaufen. Dabei fiel die Wahl nach einiger Recherche auf ein Rad von HP Velotechnik - all die begeisterten Blogger, wohlwollenden Zeitungsartikel und überragenden Testergebnisse konnten doch nicht lügen?!

Eine Speedmachine sollte es sein.

Gesagt getan. Eine Probefahrt im Liegeradstudio tat das Übrige - tief & schnell. So wollte ich es. So bekam ich es auch.

Und nun wird HP Velotechnik vom Branchenverband VSF schon zum vierten Mal in Folge als Bester Fahrradhersteller Deutschlands ausgezeichnet. Siehste mal an - dass ich die richtige Wahl getroffen hatte, wusste ich sowieso schon nach den ersten Metern auf meinem neuen Gefährt. Aber auch offiziell mit dem besten Material unterwegs zu sein ... ist ... einfach ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch nach Kriftel - und weiter so!


Liegerad-Highlights 2008: Die besten Touren mit der Speedmachine

Keine Kommentare: