20 Februar 2009

Happy Birthday, Speedmachine!

Wow! Schon ein ganzes Jahr bereichert dieses wunderbare Gefährt nun mein Leben. Am 20. Februar, vor 365 Tagen, durfte ich nach fast endlosen 3 Wochen mein nagelneues Liegerad abholen. Welch´ ein tolles Gefühl ... ich war so glücklich, froh und auch stolz.

Damals ahnte ich es noch nicht, aber die Jungs von HP Velotechnik würden mit ihrer Speedmachine mein Leben verändern. Ihr Fahrrad und mein Wille, meine Lust am Entdecken, meine Liebe zur Bewegung und mein Drang nach draußen. All dies hat mir unendlich viele wundervolle Augenblicke, fast 8.000 unvergessliche Kilometer und eine Menge Endorphine beschert.

Happy Birthday, Speedmachine!

Leider ist das Wetter nicht einmal annähernd so mild wie vor einem Jahr. Aber sobald es wieder einigermaßen trocken und 5 Grad warm ist, geht es raus. Und dann erobern wir uns wieder Norddeutschland, seine Inseln, starten Touren nach Mecklenburg, an die Ostsee, nach Amsterdam und wohin auch immer es uns noch verschlägt.

Doch nun, nun fahre ich erst einmal ins Liegeradstudio zum Bernd Bleckmann - denn der wird meinem Liegerad das richtige Geschenk bauen: Einen costum-made Lenker nur für mich.

Mal sehen, ob es da auch eine rote Schleife gibt.


Liegerad-Highlights 2008: Die besten Touren mit der Speedmachine

Keine Kommentare: