26 Februar 2009

Der schönste Fahrradhelm - aus dem nix wird

Na, das war ja eine Überraschung. Und eine Böse noch dazu: Nach zweimaligem E-Mailschreiben hat mir Uvex gestern bestätigt, dass der wundervolle Fahrradhelm FP 3.1, auf den ich schon seit Oktober sehnsüchtig warte, nun doch nicht produziert wird. Zumindest nicht in dieser Saison.

Technische Probleme? Wirtschaftskrise? Bedenken der Sicherheit wegen? Ich weiß es nicht und die werden sich auch hüten, das zu verraten.

Tja und was mache ich nun? Mein Alter von Spiuk tuts ja noch. Sieht auch ganz nett aus, passt zur Speedmachine. Aber der FP 3.1, das wäre schon ne Wucht gewesen - so ganz in Schwarz im Liegerad fliegen ...

So kann es manchmal auch enden. Schade.

Liegerad-Highlights 2008: Die besten Touren mit der Speedmachine

Keine Kommentare: