13 Februar 2009

Mein erster Brevet

Angemeldet. So. Basta - ich mache das jetzt einfach mal! Dachte ich mir mir, als ich mich beim Claus Czycholl, dem Randonneurs-Guru Hamburgs anmeldete, um am 18. April den ersten von 4 Brevets zu fahren.

200 Kilometer stehen an. Lübecker Bucht und wieder zurück. In 13,5 Stunden maximal. Nicht die größte Prüfung - 200 km bin ich auch schon gefahren, mit Gepäck und Pausen in 10 Stunden. Vor dem 200er habe ich ja auch keine Angst, aber dannach, dann kommen die wirklich spannenden Sachen. 300, 400 und später, der 600 km-Brevet.

Inklusive Nachfahrten und bunten Pinguinen, die den Fahrer dann begleiten. Ich freue mich. Nun ist es also amtlich. Die Speedmachine mit dem Liegerad-Freak als Piloten nimmt am Brevet teil. Herkulars wird also zum Randonneur. Mal was Neues ...

Bis dahin hoffe ich, dass schnell Frühling wird und die Temperaturen steigen. Damit ich noch ein bissel üben kann.

Und dann muss ich mir was einfallen lassen, denn am 20. hat mein Liegerad einjährigen Geburtstag. Was schenke ich ihr nur?


Liegerad-Highlights 2008: Die besten Touren mit der Speedmachine

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Nice Stuff!

Commendable Blog Indeed!

Dear Blogger, need your valuable feedback for:

www.octandigital.com

Regards,
Mehta