24 Dezember 2008

Auch das beste Liegerad ...

... hat mal Pause. Zu Weihnachten zum Beispiel, wo man nicht in engen Klamotten schwitzen in der Speedmachine hängen und an seiner anaeroben Kapazität arbeiten, sondern bei seinen Eltern mit seinen Lieben sitzen und sich vollfressen soll.

Also auf geht es!

Natürlich nicht ohne vorher meinen ersten Trainingsblock abzuschließen. Und so kann ich nun die Durchschnittsdaten von sechs Trainingseinheiten - inklusive einer Doppeleinheit mit 2 Trainings pro Tag - in einem Graph zusammen fassen:

Durchschnittlich trainiere ich demnach bei 151 Schlägen, was eine sehr gute Frequenz für den Ausdauerbereich ist. Klaro - spannend wird es erst, wenn ich nach weiteren 6 Sessions den nächsten Graph eintrage und den nächsten Conconi mache. Und dann sehen wir, was das Rollentraining wirklich bringt.

Naja. Aber nun gehts erst mal los zu Mutti - eine herrliche Gans mit Rotkraut, Klößen, Kaffee und Kuchen, Rouladen, Häschenkeule, Eclairs, Keksen und und ... allerlei warten auf mich. Weihnachten halt ...

FROHES FEST, IHR LIEBEN!


Die Highlights in 2008: Mit dem Liegerad durch Portugal und Die Speedmachine in Schweden

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß in der Heimat! Und sieh's mal so: Du nimmst ja an Weihnachten nur ein wenig Energie mit, die Du danach dann wieder in Leistung umsetzen kannst :-)