18 April 2008

Radikales Heck ...

Die passen wie angegossen, die neuen Taschen von Radical-Design. Tolle Dinger sind das - stattliche 70 Liter gehen rein.
Und mit diesen 70 Litern kann man dann schonmal ein paar Wochen unterwegs sein.
Die Taschen sind aus strapazierfähigem DuPont-Gewebe gefertigt und kommen direkt den Niederlanden.

Sie passen sich extrem gut der Liegeradlinie an. Fast schmiegen sich die stromlinienförmigen Stoffbehältnisse lautlos am Sitz entlang. Neben allerlei Schnallen und Ösen zum Anbringen von Lasten außen haben sich die Designer noch superpraktische Netze links und rechts direkt in bequemer Griffreichweite einfallen lassen.
Netze, für Trinkflaschen oder ... Bananen.

Und damit die Mutti nachts auch beruhigt schlafen kann, sind vorn und hinten Reflektorenstreifen angebracht. So kann nix passieren.


Und so bekomme ich nun endlich auch Gewicht auf das Hinterrad, was das nervöse Bremsverhalten etwas mindern sollte.

Die nächste Tour kann also kommen, das Wetter soll ja ganz gut werden. Na, dann man ran.

Keine Kommentare: