19 Juli 2009

Vernäht und zugeflixt!

Wusste ich es doch! Irgend etwas war komisch. Kam mir gleich spanisch vor, die holländische Flagge, die da ganz neu und schick auf meinen Liegerad-Taschen prangt.

Nach der verrückten Recumbent-Tour von Hamburg nach Amsterdam, die ich mit meinem Berliner Speedmachine-Kollegen Olli Ende Mai in 3 Etappen bestritten habe, musste es ja irgendwie auch verrückt weiter gehen.


Kein Wunder also, wenn meiner argentinischen Näherin bei allem Geflirte über die Theke dann nicht aufgefallen ist, dass ich ihr die holländische Flagge schon falsch herum zum Aufnähen gebracht hatte - und aber auch kein Wunder, dass sie, bezirzt von meinem Speedy-Charme, das Teil dann auch falsch herum angenäht hat.


Nun habe ich neben ihrem Leben nun also auch das Liegfiets-Wunderland auf den Kopf gestellt - Zeit, das wieder in Ordnung zu bringen ...


NEU: Am 1. August geht er online, der neue Touren-Blog. Mit dem Liegerad 1.300 km auf dem Trans-Canada-Highway. Stay tuned.

Keine Kommentare: