02 November 2008

Double-Feature

Herrlicher Tag heute, ganz anders als gestern - Kein nass-kalter Nebel, keine dunklen Wolken die stetig mit Regen drohen. Statt dessen - bescheiden zwar, aber immerhin - verhaltener Sonnenschein und ertragbare 6 Grad.

Was liegt da näher, als rasant die Speedmachine um den Airport zu pilotieren? Zwei Runden. Das ganze zwei mal.

Den ersten Flug absolviere ich nach dem morgendlichen Kaffee. Es ist ruhig, fast windstill. Und so erreiche ich auch ohne mich bis zum letzten zu verausgaben immerhin die zweitbeste Zeit, die ich jemals seit der Verdoppelung meines Trainingspensums gefahren bin.

Und weil es so schön war, schwinge ich mich nach einem eher trägen Tag auf dem Sofa und vor dem Rechner gegen 16 Uhr noch einmal auf das Rad und vervollständige das Double-Feature mit einer ebenso passablen Zeit - obwohl allerlei spazierende Familien, streunende Hunde und wie verschreckte Rehkitze herumschlingernde Entgegenkommer meinen Schnitt gebremst haben sollten. Hatten sie nicht.

Morgens: 31,49 km in 1 h 6:58 min
Abends: Selbe Strecke in 1 h 7:19 min

Frage ich mich nun, wann ich den Hattrick mache ...


Die Highlights in 2008: Mit dem Liegerad durch Portugal und Die Speedmachine in Schweden

Keine Kommentare: