30 Juli 2008

Back from track: Adéus Portugal

Da ist er wieder - zwei Wochen Portugal habe ich hinter mir. Und was das für eine Reise war! Voller Abenteuer, voller Spannung, voller so viel Neuem, Fantastischem.

12 Tage Süden im Juli, das war Hitze, Leid und Schweiß pur, das waren kochende Landschaften, Durststrecken und endlose Aufstiege auf Bergrücken, die Panoramablicke boten, die man kaum beschreiben kann.

Kann man nicht? Man kann - einfach diesem Link folgen:
Recumbently Portugal das Tourenblog für diesen Trip.

Viel Spaß.

Gefahren: 761 km in 7 Etappen und insgesamt 37 Stunden



NEU, die Speedmachine on Tour: Portugal per Liegerad

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

..still the longest way to mel! ;)

Anonym hat gesagt…

Ein toller Reisebericht - nach dem Lesen hab ich auch angefangen, mal Pläne zu schmieden (aber erstmal sind 2 Wochen Segeln auf der Ostsee dran!). Und ich frag mich schon die ganze zeit, was ich wohl mit dem Winter mache.

Unknown hat gesagt…

hi olli,
dankeschön. hört man gern :-)
segeln wäre auch mal wieder was feines ...
die winterüberlegungen plagen mich allerdings auch die ganze zeit ... aber, ich hab letztes jahr auch ziemlich früh im märz angefangen. und wenn uns der altweibersommer und die globale erwärmung dieses jahr auch segnen, wird die matsch-zeit nur 4 monate betragen. das geht grad so ...
LG