10 Oktober 2009

Back from Japan

Moin, Ihr Lieben. Da ist er wieder, der Speedmaschinist. Zurück aus dem Land der aufgehenden Sonne. Etwas früher zwar, aber selbst eine Speedmachine macht im Taifun zu fahren nicht wirklich Spaß.

Gebt mir ein paar Tage, dann geht es los, mit den Blog-Posts zu diesem Trip.

Eines vorneweg - es war der anspruchsvollste, härteste, schönste und einfach krasseste Trip, den ich mit meinem Liegerad unternommen habe. Ich denke, Ihr dürft Euch auf komische, skurrile, abenteuerliche und spannende Geschichten freuen - ich werde mir Mühe geben, da etwas Kurzweiliges für Euch zusammen zu stellen.

Wer Lust hat, der ist am 24. November um 19:30 Uhr in die Geschäftsstelle des ADFC Hamburg eingeladen, sich meinen Bild-Vortrag Canada anzuhören/sehen. Man sieht sich?

Keine Kommentare: