15 September 2008

Das neue Touren-Blog: Recumbently Sweden

Fertig - den "kleine Skandinavier" haben Jan (auf der schnieken Bianchi-Rennmaschine) und ich (gewohnt tiefliegend in der HP Speedmachine) hinter uns gebracht. Und das neue Touren-Blog ist auch online.

7 Tage und 5 abwechslungsreiche, spannende und vor allem überaus witzige Etappen haben wir gebraucht, um die 770 km von Hamburg nach Göteborg zu überbrücken.

Belohnt worden sind wir mit einer - vor allem in Schweden - zum Schwärmen verleitenden Natur, einem wundervollen Radlerwetter mit ausschließlich (!) kräftig schiebendem Rückenwind und jeder Menge netter, schöner Menschen, die unser zugegeben nur marginales Kratzen am skandinavischen Teil unseres schönen Kontinents zu einer wundervollen Erfahrung haben werden lassen.

Hier geht es zum Touren-Blog: Schweden per Liegerad


Auch schön - die Speedmachine im Backofen Europas: Portugal per Liegerad

Keine Kommentare: