05 Januar 2010

Liegerad Kalender - der BentCal ist da!

Jaja, lange musstet Ihr warten, liebe Freunde - aber heute ist er gekommen und morgen geht er per Post raus, der BentCal 2010.

Ihr habt mir Eure besten Liegerad-Fotos des vergangenen Jahres geschickt and here we go now: 12 richtig schnieke Bilder im Liegen. Und praktisch ist er dazu auch noch.

Von der Velolsenbande, mit der ich kurz vor dem Japan-Trip mal eben noch eine Runde durch Dänemark gedreht habe, bis hin zu Freunden aus unserer Liegerad-Twitter-Gruppe. Spaß von Januar bis Dezember.

Und wisst Ihr was? Wir machen für den BentCal 2011 einen Fotowettbewerb. Mehr dazu später.

Also, alle, die einen bekommen - er dürfte morgen oder übermorgen bei Euch sein. Alle, die einen haben wollen oder auf den 2011er möchten - mailt mir.

Ride safe - keep it bent!

6 Kommentare:

Olli hat gesagt…

Ich freu mich drauf!

zweitich hat gesagt…

ich mich auch!

und, lars...wenn ich auch umkippe, schlappmache, hinterherhinke.
im beine rasieren bin ich jetzt schon besser ;) :-P

Unknown hat gesagt…

das klären wir am besten mal in einem direkten vergleich, spatz.

:o)

Chris hat gesagt…

Moinsen...
Bekommt der BentBlog auch einen? Ich würde ihn dann verlosen;-)
Schöne Grüße,
Chris

Unknown hat gesagt…

moin chris. natürlich! schöne idee.

by the way: liegeradschnack am 30.1. in berlin.

zeit?
lust?

grüße,
L

Chris hat gesagt…

Moinsen Lars,
Lust hätte ich schon, sitze aber zur Zeit auf der anderen Seite der Republik (20km von NL oder BE entfernt). Da is kurz mal rüberfahren eher schwierig.
Ich war von Weihnachten bis letzten Sonntag in HH, da hätte man sich treffen können... Bin häufiger da.

Schöne Grüße,
Chris